Freitag, 12. Dezember 2014

Festlichkeiten

Fieberhaft habe ich auf die Materialien für einen Auftrag gewartet und heute kamen sie endlich. Da konnte ich mich dann bei dem Mistwetter guten Gewissens an meinen Basteltisch verkriechen.
Dabei sind Menükarten und die dazu passenden Platzkarten für einen 80. Geburtstag entstanden. Die Farben habe ich in Vanille-Pur und Chilli gehalten, eine schöne Farbkombination wie ich finde. Der große Stempel ist der "I love lace" Hintergrundstempel und was soll ich sagen, er ist doch wirklich super schön, I love it!!!

Selbstverständlich müssen die Namensetiketten noch auf die Kärtchen, aber da bin ich mir noch nicht sicher,
ob ich sie nicht einfach in Gold auf Rot schreibe, oder ein Etikett drauf klebe, so  wie bei dem Beispiel.
Für Vorschläge bin ich offen ;-) 


Ich freue mich, wenn Euch die festlichen Dinge gefallen. 

Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen