Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk

Da bin ich wieder.
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch mein wunderschönes Weihnachtsgeschenk zeigen, welches mein Freund extra für mich mit unglaublich viel Mühe gewerkelt hat :)
Das Geschenk hat sogar eine kleine Geschichte. Während unseres letzten USA-Urlaubs habe ich in einem riesigen Bastel- und Dekoladen ein Bild mit einer ausgesägten Giraffe gesehen und wollte es unbedingt haben. Natürlich stellte das ein "kleines" logistisches Problem dar. Und jetzt habe ich es doch. In liebevoller Arbeit hat Christian die einzelnen Bretter zusammengenagelt, die Giraffe ausgesägt und das Holz anschließend in zwei Farben lackiert. Die obere Farbe wurde noch mit dem Schmirgelpapier bearbeitet, sodass dieser schöne Shabby-Chic-Stil entstand.

Ihr könnt Euch sicherlich, dass ich mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut habe. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Platz finden, denn das Werk ist nicht gerade von kleiner Gestalt.

Ansonsten habe ich die Feiertage genossen, es gab natürlich unglaublich viel Essen, von dem klassischen Braten mit Klößen und Rotkohl, über Fondue (Käse und normal) und heute schlussendlich noch Raclette. Beschenkt wurde ich auch reichlich. Es gab sogar ausgefallene Stempel, made in San Francisco.
Ich hoffe Ihr hattet auch wundervolle Feiertage!

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, genießt den Abend :)

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen