Freitag, 16. Januar 2015

Happy Birthday

Dieser Spruch ziert eine weitere Geburtstagskarte, die mit dem farbenfrohen Designerpapier aus der Sale-A-Bration gestaltet wurde. 


Des Weiteren habe ich für die Karte die Farben Jade und Flüsterweiß benutzt. Den Knopf und das schöne Band bekommt Ihr auch gratis im Zug der Sale-A-Bration. Es ist ein Paket mit den Farben Jade, Curry-Gelb und Calypso. Wirklich tolle Farben! 
Ich finde diese Karte ziemlich neutral, sodass sie vielleicht einem männlichen Geburtstagskind zu Gute kommt. 

Und was sehe ich heute nach dem Aufstehen? Die Sonne! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe. Wirklich, ich habe sie ziemlich vermisst. Und dann habe ich mich heute auch mal wieder raus gewagt, auch wenn meine Erkältung immer noch nicht weg ist. Die Demo-Läden der Stadt sind schon voll mit toller Frühlingsdeko und in den Blumenläden gibt es schon Tulpen. Ach, ich kann es kaum erwarten, dass endlich Frühling wird und die ersten Blumen aus der Erde sprießen. Kennt Ihr dieses Gefühl?

Genießt die Sonne und habt einen tollen Tag!

Mit lieben Grüßen

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen