Freitag, 23. Januar 2015

Herzliche Geburtstagsgrüße

Zum Ehrentage meines Freundes habe ich ihm natürlich eine ganz besondere Karte gewerkelt. Herzen dürften da nicht fehlen. Und für eine "männliche" Geburtstagskarte finde ich die Federn aus dem Set "Four Feathers" auch richtig schön.
Die Farben habe ich bewusst schlicht gewählt: Saharasand, Schiefergrau und Silber. Der Spruch ist aus dem Weihnachtsset "Frohes Fest".
 Für einen zusätzlichen Effekte habe ich das Kordelband verwendet.
Vor der Karte sehr Ihr das Geschenk. Ich finde es ist hübsch verpackt, in blauem Glitzerpapier (nicht ganz so männlich, aber egal) mit einer blauen Schleife und einem Schlüssel (mit Herzloch) verziert.
Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, was drin ist?! Ein Gutschein für einen Kurztrip nach Hamburg inklusive eines Besuches einer Werft (mein Freund studiert Schiffbau) und einer Moonlight-Hafenrundfahrt. Gestaltet habe ich den Gutschein als kleines Buch, mit Sprüchen und Bildern. Vielleicht kann ich es Euch bei Zeiten nochmal zeigen, aber jetzt wird erstmal gefeiert.

Startet gut ins Wochenende

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen