Dienstag, 20. Januar 2015

Produkt der Woche

Das Sale-A-Bration Produkt der Woche ist das tolle Stempelset "So froh". Wenn Ihr in den vergangenen Posts schaut, werdet Ihr sehen, dass auch ich es schon für das ein oder andere Projekt verwendet habe.

Dieses Stempelset ist besonders raffiniert, da ihr die Blüten der Reihe nach aufeinander stempelt. So entsteht der tolle Effekt der verschiedenen Farbintensitäten.


Und zu guter Letzte beinhaltet das Set noch zwei tolle Sprüche, die man sicher immer wieder mal gebrauchen kann. 

Wenn auch Du das Stempelset haben möchtest, dann musst Du nur Stampin UP! Produkte im Wert von 60€ kaufen und schon kannst Du es Dir gratis aussuchen. Die Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen!!! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meinen werde ich in der Uni verbringen *gähn*

Liebe Grüße

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen