Dienstag, 13. Januar 2015

Sale-A-Bration Karte

Heute habe ich mich dazu entschieden eine Karte zu werkeln, die (fast) ausschließlich mit Sale-A-Bration Produkten entstanden ist.
So ist diese hübsche Klappkarte mit dem schönen Stempelset "So froh" entstanden. Die Blüten sind einfach zauberhaft. Sie eignen sich für jeden Anlass. Egal ob Geburtstag, Dankeschön oder eine Karte zur Genesung.
 Die Karte ist in dem allseits beliebten Farbton "Jade" gehalten. Passend zu dem Stempelkissen bekommt Ihr im Zuge der Sale-A-Bration ein schönes Polyesterband gratis (ab einem Einkaufswert von 60€). Um das ganze abzurunden habe ich noch das passende Designerpapier aus der Sale-A-Bration verwenden.
Auf einen Spruch habe ich ganz verzichtet. So kann ich spontan entscheiden, zu welchem Anlass ich diese Karte verwende.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen