Samstag, 3. Januar 2015

Werbung in eigener Sache

Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung für meine Facebook- Seite machen, die ist nämlich hungrig und würde so gerne mit weiteren "Likes" gefüttert werden. Ich dachte ich nutze den Blog als "Werbetrommel", denn ich bin ja noch nicht lange dabei und einiges ist noch im Aufbau. Vielleicht gibst Du mir auch ein kurzes Feedback, wie Dir mein Blog gefällt?! Ich würde mich sehr freuen!!!
Wenn Dir mein Blog gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch meine Facebook-Seite liken würdest.
Herzlichen Dank schonmal dafür!

Im Moment siehst Du ja, dass es von mir nicht so viel Kreatives gibt. Das hat einen einfachen Grund, denn ich bin fernab meines Bastelreiches. Ja, ich vermisse es auch schon ganz schrecklich. Mehr dazu gibt es aber im Laufe der Woche hier auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir ein tolles erstes Wochenende in 2015

Katharina

1 Kommentar:

  1. Erledigt;) Schöne Zeit noch und ich freu mich schon auf weitere kreative Beiträge hier auf den Blog.
    LG Helga

    AntwortenLöschen