Freitag, 6. Februar 2015

Frühlingsdeko

Heute habe ich mal etwas weiter an meiner Frühlingsdeko gearbeitet. In einem großen Dekoladen bin ich auf kleine süße Vogelkäfige gestoßen. Mittlerweile haben diese sich ja zu einem richtigen Trend entwickelt. Kaum hatte ich sie gesehen, wusste ich schon genau, wie ich diese dekorieren werde.
Hier habe ich den kleinen Vogelkäfig mal neben meinen neuen Deko-Hasen platziert, die schon bald Einzug ins Haus finden.

Es mussten natürlich die süßen Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsgarten" auf den Käfig. Ein paar der hübschen Exemplare sind auch in dem "Käfig" gelandet. Unten könnt Ihr die Rösschen sehen, die ich mit der Bigz Stanze "Spiralblume" gestanzt habe.
Farblich ist alles, passend zu der weiteren Deko, in Himbeerrot und Kirschblüte entstanden.
Ihr seht, der Frühling findet bei mir immer mehr Einzug und das ist auch gut so, denn draußen ist ja eisig kalt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen