Dienstag, 24. Februar 2015

Überraschungen

Heute habe ich ein paar Überraschungen für ich im Gepäck. Starten wir mit dem, was Euch wohl am meisten begeistern wird!

Noch für gut einen Monat läuft die tolle Sale-A-Bration bei Stampin Up! (bis 31.03), bei der Ihr Euch  ab einem Einkaufswert von 60€ ein Gratisprodukt aus der tollen Sab-Broschüre aussuchen dürft.
Du hast schon alle Produkte aus der SAB?
Kein Problem, denn ab dem 01. März gibt es vier Neulinge unter den Bonusprodukten und die sind mehr als zauberhaft. Aber schau selbst, dazu musst Du einfach nur auf das Bild klicken und gelangst automatisch zu dem neuen Flyer. Ich finde es super dass Stampin Up! sich dazu entschlossen hat und neue SAB-Produkte nachlegt.


Ich glaube Ihr findet bestimmt ein Produkt, was Euch gefällt. Ich jedenfalls bin ganz angetan von den vier Neuen und kann den 1. März gar nicht abwarten.
Du möchtest dann auch einen tollen Neuling? Kein Problem, schick mir Deine Wünsche per Mail und sie erreichen Dich ein paar Tage später.


So und nun zur nächten Überraschung. Auf meinem Basteltisch sind kleine Nettigkeiten zu Ostern entstanden, die ich schon für meinen Ostermarkt Ende März gefertigt habe.


Der Fokus lag erstmal auf den süßen Dreiecksboxen, denn da kann man ganz toll eine kleine Überraschung drin verstecken, egal ob etwas Schokoladiges oder vielleicht das ein oder andere Scheinchen. Und dann habe ich noch die vier süßen Tütchen mit kleinen Ostereiern gewerkelt. Welches Kind würde sich nicht über eine solche Überraschung freuen. Oder auch Erwachsene?


Variante 1 in Farbgrün und Calypso mit Schmetterlingen und einem "Frühlinsgruß". Ich kann Euch schonmal verraten, dass alle Sprüche und Tierchen aus dem Set "Ei,ei,ei " aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog stammen (außer die Schmetterlinge).


Variante 2 in Himbeerrot und Flüsterweiß mit einem kleinen Guckloch für die ganz Neugierigen.


Variante 3 in derselben Farbkombination ziert der Spruch "Du bist Ei(n)malige!", ist der nicht cool? Dazu noch zwei "Eier" drauf und fertig ist die Box.


Variante 4 in Calypso, Flüsterweiß und dem DP aus der Sale-A-Bration. Verziert mit einem kleinen Schmetterling aus dem "Schmetterlingsgarten".


Und zu guter Letzt, die vier Tütchen mit den süßen Eiern. Ich habe mich bemüht alles, soweit wie möglich, farblich aufeinander abzustimmen. Ich denke die vier bleiben nicht alleine und bekommen noch den ein oder anderen Spielkameraden ;-) .


Das "Highlight" der Tütchen bildet der "Kopf" mit dem kleinen Küken und dem Fähnchen, welches der Spruch "Süße Ostergrüße" ziert. Süß oder? Da kann man (ich) auch schonmal beim Stempeln meinen Auftrag als angehende (Deutsch-) Lehrerin vergessen, Stichwort Rechtschreibung ;-)


Nun, nachdem ich heute meine erste Lehrerkonferenz besucht habe, werde ich mich gleich noch an einen Auftrag machen und dann zur nächsten Versammlung gehen. Heute wird es also nicht mehr viel Zeit zum Entspannen geben. Dafür habe ich aber morgen frei :)

Genießt den Abend ihr Lieben,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen