Donnerstag, 12. März 2015

Ein nützliches Geschenk

Von unserem Teamtreffen Ende Januar habe ich Euch ja schon ausführlich berichtet, auch die Swaps meiner Teamkolleginnen habe ich Euch schon gezeigt. Von Kristins Swap war ich so begeistert, dass ich es kaum erwarten konnte, bis sie die Anleitung gepostet hat. Letztlich habe ich es aber erst jetzt geschafft ihren Swap nachzuwerkeln. Aber seht selbst ...


Es ist eine Box, die ich in Himbeerrot und Flüsterweiß gehalten habe. Es fand das wunderschöne Designerpapier aus dem aktuellen Minikatalog seinen Platz, sowie zwei Schmetterlinge.


Die Box besteht einmal aus einer Schublade, in der ein Stift und ein Radiergummi versteckt ist und ...


... aus einer Pizzabox in der sich ein Notizblock befindet. Beides wurde übereinander fixiert.
Ich habe die Box einer lieben Freundin geschenkt, die im Moment auf Heimatbesuch ist (ich berichtete bereits). Sie hat sich sehr gefreut. Es wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Box gewerkelt habe. Sie sieht nämlich nicht nur hübsch aus, sie ist auch super schnell gemacht!
Wenn auch Du diese wundervolle Box nachwerkeln willst, dann schau doch einfach bei Kristin vorbei *klick*.

Das war es heute auch schon wieder von mir. Ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, habe ziemliche Halsschmerzen.

Sei lieb gegrüßt,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen