Dienstag, 10. März 2015

Küken zu Ostern

Heute möchte ich Euch wieder eine Osterkarte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. Farblich ist die Karte schon ziemlich mädchenhaft gehalten, aber das passt perfekt zu den kleinen, süßen Küken.


So habe ich mich bei dieser Karte für Kirschblüte und Osterglocke entschieden. Die süßen Küken habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit der größten Kreisstanze ausgestanzt. Und weil die Küken ja schon so niedlich sind und die Karte einen mädchenhaften Touch hat, durfte eine kleine Schleife nicht fehlen.

Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich den Stempel mithilfe der Write Marker eingefärbt, in Kirschblüte, Osterglocke und Waldmoos. So sieht das Ganze nicht so eintönig aus.

Heute war ja wieder herrlicher Sonnenschein. Ich habe nun bereits mein zweites Eis in diesem Jahr genossen, denn eine liebe Freundin aus dem fernen München ist im Moment zu Gast. Es war ein herrlicher Nachmittag.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, bis morgen.

Mit lieben Grüßen

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen