Sonntag, 15. März 2015

Süßes für Dich

Heute gibt es für Euch diese kleinen Boxen zu sehen, in denen sich jeweils ein Hanuta befindet. Sie eignen sich super um sie Gästen auf ihre Plätze zu legen, als kleine Willkommens-Überraschung. 


Ich habe die Boxen spontan gestaltet, da ich noch genau vier Hanutas über hatte. So kam auch mal wieder das schöne Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration zum Einsatz. Es fand in Form einer Banderole seinen Platz auf/ an der Box. Diese Banderole habe ich mit der Etikettenstanze bearbeitet und dann mit dem schönen Dekoband aus der SAB zusammengebunden.

Natürlich durfte ein Spruch nicht fehlen. So habe ich mithilfe der "Famose Fähnchen" und den passenden Framelits das "für dich" auf die Box gezaubert.

Ich werde mich jetzt mal wieder unter die Decke kuscheln. Die Nase ist zu, Husten ist da und die Lymphknoten sind auch angeschwollen. Und das Wetter spielt ja heute auch nicht mit. Dann mache ich es mir vor dem Fernseher gemütlich. Später kommt dann noch mein Schatz, denn wir feiern heute unseren Jahrestag, umso blöder dass ich krank bin.

Ich wünsche Dir  noch einen schönen Sonntag.

Sei lieb gegrüßt,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen