Dienstag, 3. März 2015

Wenn der Frühling ...

... draußen auf sich warten lässt, dann muss er drinnen einziehen. Und das ist er bei mir auf meinen Karten auf jeden Fall. In ganzen frischen Farben sind heute Grußkarten von meinem Basteltisch gesprungen, die den Frühling widerspiegeln sollen. Wie soll das auch anders sein? Die Seele schreit ja förmlich nach Frühling. So ist man doch morgens guter Dinge wenn die Sonne scheint und die ersten Vögelchen fröhlich vor sich hin trällern und dann kommt die dicke schwarze Front und macht alles nass, dazu noch Hagel, Sturm und bitter kalte Temperaturen. Aber mit Blick auf das Wochenende bin ich ganz optimistisch, dass meine Tulpen endlich Sonnenlicht sehen und das den ganzen Tag!


Meine erste Karte habe ich in Osterglocke und Flüsterweiß gehalten. Ach, ein Touch Farngrün hat auch seinen Platz auf der Karte gefunden. Ihr erkennt sicherlich, dass die schöne große Blume aus dem SAB Stempelset "So froh" ist, welches Ihr noch bis Ende des Monats ab einem Einkaufswert von 60€ gratis ergattern könnt. Was ist es eigentlich genau für eine Blumenart? Für Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar, schreibt mir einfach einen Kommentar.
Und was passt besser zu einer solchen Karte als ein Spruch mit den Worten "Frühlingsgruß" aus dem Set "Ei,ei,ei", welches Ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog findet.


Die zweite Variante ist in Kirschblüte, Flüsterweiß und Farngrün gehalten. Das Dekoband wurde angepasst, ist aber etwas schmaler gehalten. Ich habe es im Deko-Laden meines Vertrauens gefunden und finde dass es eigentlich ganz gut mit Kirschblüte harmoniert.

Morgen habe ich dann meinen freien Tag und warte schon sehnsüchtig auf eine SU-Bestellung. Ich kann es kaum erwarten die neuen Produkte zu verwenden und freue mich Euch dann neue Projekte zu zeigen.
Erstmal gibt es morgen aber wieder eine Osterkarte für Euch, denn davon sind heute auch einige entstanden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

HerzlichenGrüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal sehr schön...
    Du bringst den Frühling bestimmt in Schwung, hast sehr nett geschrieben...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen