Dienstag, 7. April 2015

Blumige Ostergrüße

Jetzt ist Ostern zwar schon wieder vorbei, aber ich möchte Euch für dieses Jahr trotzdem die letzte Verpackung zu Ostern zeigen.


Über dieses Paket durfte sich meine Upline Helga schon kurz vor Ostern erfreuen. Innen befindet sich, wie soll es anders sein, Schokolade. Ich wollte Helga einen lieben, österlichen Gruß zusenden und damit auch Danke sagen für Ihre Unterstützung und lieben Worte, die wir austauschen.


Verziert habe ich die Box mit der schönen Spiralblume. Ich finde sie so schick und mit den Federn wirken sie ganz toll, wie ich finde. Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen. So ziert diese Box ein Spruch aus dem Set "Ei,ei,ei". Das wird jetzt allerdings erstmal bis zum nächsten Osterfest eingelagert.

Ach, bevor ich es vergesse, farblich habe ich mich für Altrosé, Savanne, Vanillepur und Schokobraun entschieden. Schlicht, edel und ein bisschen mädchenhaft.
Zum Glück hat die Box den Postweg heile überstanden!

Morgen zeige ich Euch die zweite Karte aus meinem letzten Auftrag, eine Babykarte.

Bis dahin, mit lieben Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen