Freitag, 17. April 2015

Geburtstagswünsche

Es ist doch ein bisschen frischer draußen geworden, aber die Sonne zeigt sich immer noch so herrlich.
Und genau deshalb gibt es heute für Euch auch eine Geburtstagskarte mit frischen Blumen und Wünschen.


Frisch heißt bei mir, dass ich knallige Farben verwendet habe. Bei dieser Karte habe ich mich für Rosenrot, Altosé, Pistazie und Flüsterweiß entschieden. Ihr seht, die Blumen stammen wieder aus dem tollen Set "Painted Petals".


Auf einer altrosé-farbenen Kordel fanden die Wünsche Glück und Gesundheit aus dem Set "Eins für alles" ihren Platz.


Wie bereits angekündigt, werde ich morgen noch einmal auf einem Markt einen Stand haben. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann könnt Ihr mich gerne ab 10Uhr in Dorsten in der evangelischen Johanneskirche besuchen.

Bis dahin gibt es aber noch einiges vorzubereiten.
Und deshalb sage ich mal,

bis dahin

Katharina 


2 Kommentare:

  1. Super schön liebe Katharina, sehr schlicht und tolle Fraben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön, dass die Karte Dir gefällt. Danke für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen