Montag, 27. April 2015

Merci Verpackung

Hallöchen,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche?! Mein Vormittag war eigentlich ganz gut, dann musste ich aber einige Pakete zur Post bringen. Schon die Parkplatzsuche ist eine Tortour. Nachdem sich dann endlich eine Omi in ihr Auto geschält hat, beim rausfahren noch einen Porsche mitgenommen hat und dann davongebraust ist, hatte ich einen Parkplatz. Mit einem Stapel Pakete in der Hand ging ich hinein um dort festzustellen, dass "diese Filiale von einem Streik betroffen ist" und so "kurzfristig geschlossen werden" musste. Grrrrrrr ... ich hasse sowas und meine Wut wurde umso größer, als ich hinter der Tür die äußerst fröhlichen Postmitarbeiter lachen hörte. Na Hauptsache die haben ihren Spaß ... also ging es für mich zu einer kleinen, aber zuverlässigen Filiale.

Und dann habe ich mich ein bisschen abreagieren müssen. Es sind Merci-Verpackungen entstanden. Die Idee zu dieser Verpackung habe ich von Ankes Swap zum Teamtreffen im Januar *klick*.


Farblich habe ich mich für Himbeerrot, Flüsterweiß und Farngrün entschieden. Außerdem habe ich die Stempelsets "Painted Petals" und "Hallihallo" verwendet.


Seinen Halt hat die Verpackung durch die Banderole und das schöne Dekoband in Fischgrätenmuster gefunden.

 

Seitlich kann man die süße Überraschung dann schon erahnen. Ist doch ganz nett für eine Begrüßungsgoodie, oder?

Mehr gibt es heute von mir nicht, ich hetze jetzt mal zum Training und dann ist Trainerbesprechung. Das kann durchaus schonmal seine Zeit dauern. Der ein oder andere hat ja unheimlich "wichtige" Dinge zu besprechen. Ihr hört schon die Ironie ...

Also bis morgen dann, mach Dir einen schönen Abend,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen