Montag, 20. April 2015

Mitarbeiter des Monats und wichtige News

Gestern habe ich Euch ja schon berichtet, dass mein lieber Freund am Samstag auf dem Markt durch mit seinem Verkaufstalent geglänzt hat. Heute bekomme ich dann eine Nachricht, sein Studienkollege benötigt eine Karte für seine Schwester zum 18. Geburtstag. Und wie kommt er auf mich, denkt Ihr Euch vielleicht? Na, mein lieber Schatz hat seinen Freunden mal ein paar meiner Karten gezeigt und dann ergab sich eins zum anderen. Ich glaube ich sollte ihn zum Mitarbeiter des Monats befördern, oder was meint Ihr?

Nun aber zu der Karte die entstanden ist. Es sollte nicht ganz so kitschig, also dem Alter entsprechend sein. Ein bisschen pinki in Form von Rosenrot konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.


Durch das schicke Pistazie, das Gold und den Hauch von Altrosé in Form der Kordel, finde ich aber, dass die Karte nicht wirklich kitschig geworden ist.
Verwendet habe ich das Stempelset "Painted Petals", was ich für Frauen und Mädels einfach toll finde und den schönen Schmetterling in zweierlei und mit Perlen bestückt.


Die "18" habe ich auf den ausgestanden Kreis embosst. So weiß auch jeder, wofür die Karte eigentlich gedacht ist.

Ich hoffe sie kommt bei der Beschenkten gut an.


Und jetzt Ihr Lieben, habe ich ganz wichtige Informationen für Euch. MORGEN ist es endlich soweit. Die Liste der Auslaufprodukte erscheint. Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte aus dem jetzigen Hauptkatalog, die es leider nicht mehr in den neuen, im Juni erscheinenden, Katalog geschafft haben. Ja das ist wirklich traurig, aber Du hast so die Chance Deine Lieblingsprodukte mit einem netten Preisnachlass (möglicherweise bis zu 50%) zu ergattern. ABER, es gilt: "wenn weg, dann weg". Also sei schnell, sobald ich die Liste morgen hier auf meinem Blog veröffentliche, solltest Du sie durchgucken und mir ganz schnell Deine Wünsche per E-Mail schicken.
Du kannst dann für eine schnelle Abwicklung per Paypal bezahlen. Morgen mache ich eine Sammelbestellung, sodass nur die Versandkosten von mir bis zu Dir anfallen.

Also, schau morgen wieder vorbei!

Bis dahin sende ich Dir sonnige Grüße,

Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen