Montag, 13. April 2015

Prägeform einmal anders

So, nun ist der erste Schultag auch schon wieder überstanden. Nicht nur ich war etwas erschöpft, auch die Schüler wirkten doch noch recht müde. Da ist der ein oder andere wohl ein bisschen zu lange aufgeblieben. Wir werden uns in den nächsten Tagen also erstmal akklimatisieren.
Ich hoffe Du bist gut in die Woche gestartet?!

Endlich hatte ich heute mal wieder ein paar Stunden Zeit zum Basteln, mein Entzug war auch schon recht groß muss ich sagen. Und da sitze ich am Basteltisch und will meine neuen Stempelsets ausprobieren, aber wo sind die Ideen? Kreative Blockade? Oh nein. Und so saß ich und saß ich und begann erst einmal mit einer Hochzeitskarte für eine liebe Freundin. Die kann ich Dir allerdings nicht zeigen, denn sonst wäre die Überraschung ja dahin.
Und nachdem die Karte dann flott fertig war, die Idee dazu habe ich schon im Trainingslager skizziert, war ich noch immer nicht zufrieden.

So machte ich mich daran eine neue, von Stampin' UP! vorgestellte Technik auszuprobieren, das Stempel mit den Embossing Foldern. Hier das Video ...


Und das ist mein Werk dazu ...


Naja, ich hatte heute mal ein bisschen "Spaß" und habe die Kamera einmal gedreht. Ihr könnt bestimmt schon die Farben erkennen: Flüsterweiß, Saharasand, Gartengrün und Rosenrot. Wunderschöne Kombi wie ich finde. Zwar nicht so frisch, aber trotzdem aussagekräftig.


So, jetzt aber die Technik. Ich habe den Folder "Polka Dots" in Gartengrün eingefärbt und auf Saharasand gestempelt. Es war mein erster Versuch und ich war etwas vorsichtig, daher sind die Punkte nicht ganz gleichmäßig geworden. Aber ich finde das stört nicht sonderlich. Mit den Perlen habe ich das ganze noch ein wenig "aufgepeppt".
Ein Streifen Flüsterweiß habe ich mit den schönen Blüten aus "Painted Petals" bestempelt.


Ein Spruch musste natürlich auch noch drauf und den habe ich in weiß embosst.

Jetzt bin ich doch noch glücklich, dass ich eine schöne Karte gewerkelt habe. So langsam kommt die Kreativität wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen