Freitag, 8. Mai 2015

Besser spät als nie ... Set zum Muttertag

Besser spät als nie kommt mein heutiger Post daher.
Seit gestern bin ich wieder im Lande, seit heute wieder in der Heimat. Eine Woche China, genauer gesagt eine aufregende Woche in Peking liegen hinter mir. Deshalb war es auch gestern so ruhig hier. Heute habe ich aber noch etwas für Euch, ein Set zum Muttertag.


Das Set besteht aus Karte und ... tja aus was besteht es noch? Gewerkelt habe ich dieses Etwas mit einem ganz tollen neuen Produkt aus dem neuen Katalog. Ihr könnt Euch sehr freuen, es gibt tolle neue Dinge zu entdecken. Mehr darf und möchte ich noch gar nicht verraten, wegen Spannung und so ...



 Heute lasse ich einmal die Bilder für sich sprechen, der Jetlag ruft ganz laut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen