Mittwoch, 13. Mai 2015

Böxchen mit Federn

Heute gibt es wieder eine Verpackung für Euch, sie ist traditionell mit dem EVP für Umschläge entstanden. Verpackt habe ich die quadratischen Minitafeln in ganz besonders neuen Sorten.


Einmal in Savanne, einmal in Vanillepur. Bei beiden Böxchen habe ich ein Stück Designerpapier aus der letzten SAB verwendet.


Ihr seht es schon, ich habe meine Federn gleich wieder bestempelt. Ich finde das wirkt so schön. Bei dieser Box fand noch ein Schleifchen ihren Platz.


Bei dieser Variante habe ich auch eine zweite Feder mithilfe eines Schwämmchens in Jade eingefärbt. Geht ebenfalls super. Der Schmetterling sorgt für ein bisschen Auflockerung.


Heute ist ja wieder Mittwoch, schaut Euch doch mal die neuen Wochenangebote an. Es gibt Stanze zu super Preisen. Mit einen Klick auf das Bild kannst Du sie sehen.




Ist etwas für Dich dabei? Na dann schicke mir Deine Wünsche per Mail.

Sonnige Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen