Sonntag, 17. Mai 2015

Flippig fedrig

Meine Güte, war das gestern kalt. Vorgestern noch so toller Sonnenschein und auch heute wieder angenehme Temperaturen. Das Wetter spielt wohl etwas verrückt im Moment.
Wir haben das schlechte Wetter genutzt und sind ins nahegelegene Holland gefahren um ein bisschen Sommer in den Garten zu holen. Und weil man ja alles miteinander verbinden kann, haben wir noch einen kleinen Einkaufsbummel in Venlo gemacht, Kaffe gekauft und ich habe sogar noch ein paar Dinge zum Basteln gefunden. Also, alles in allem ein toller Tag!

Die heutige Karte ist bereits vor einigen Tagen entstanden. Sie ist ein bisschen farbenfroher und extravaganter. Naja, das vielleicht nicht wirklich, aber sie zeugt nicht etwas von schlichter Eleganz.


Himbeerrot, Osterglocke und Flüsterweiß bilden das Farbkonzept. Ich habe mich für das tolle Designerpapier aus der letzten SAB entschieden und es eingefärbt. So kommen die Sterne zum Vorschein.
By the way, das süße kleine Röschen übergab mir mein Patenkind als Glückwunsch für meinen (bereits im September letzten Jahres) bestandenen Bachelor-Abschluss. Süß, oder?


Ich muss zugeben, die Karte ist vor allem deshalb so geworden, wie sie geworden ist, weil ich eine ganze Ladung Federn bestempelt habe. Die eignen sich nämlich auch super um sie auf Geschenken zu befestigen.
So fanden drei bestempelte Federn mit den Worten "Glückwunsch" (Set "Eins für alles") ihren Platz auf der Karte, ebenso wie ein Banner mit den Worten "Zum Geburtstag", das aus dem Set der Leckereintüte stammt. So auch die Streifen mit den Sternen und Punkten.
Ich denke eine solch flippige Karte ist wohl eher etwas für jüngere Menschen.

Bei uns wird jetzt erst einmal ein bisschen Geburtstag gefeiert, mit leckerem Erdbeerkuchen und Russischem Zupfkuchen *mhmmm*, denn der Herr Papa ist wieder ein Jahr älter geworden.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    die Idee ist ja total süß! Deine Karte gefällt mir sehr! Hast du dir super ausgedacht!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen