Sonntag, 31. Mai 2015

Piratenkarte

Heute möchte ich Dir noch einmal eine Karte mit einem Piraten zeigen. Die sollte mittlerweile das Geburtstagskind erreicht haben.


Ich habe mich wieder einmal für kräftige Farben entschieden, denn Kinder mögen es ja schließlich bunt. So ist diese Kart ein Glutrot und Türkis mit einem Hauch von Savanne und Vanillepur entstanden.


Zunächst habe ich das Pergamentpapier mit 3en bestempelt, ebenfalls in zwei verschiedenen Farben. Damit die Farbe schneller trocknet föhne ich das Ganze mit meinem Heißluftföhn. Natürlich müsst Ihr beachten, dass das Papier sich wellt. Aber bei vielen meiner Projekte ist das ein gewünschter Nebeneffekt.


Der kleine Pirat ist aus einem 2 1/2 '' Kreis gewerkelt. Den Mund habe ich aufgemalt, die Bäckchen aufgetupft. Auf einer Kordel, die farblich ganz gut zum Thema passt, fand dann noch der Spruch "zum Geburtstag" aus dem Set "Wir feiern" seinen Platz, in weiß embosst auf Glutrot. So kommt er gut zu Geltung.

Das war es heute auch schon wieder von mir, habe noch ein bisschen was zu schaffen. Das geplante Picknick muss auch ausfallen, die Sonne wollte doch nicht zu uns. So ist das ...

Ich wünsche Dir einen, hoffentlich trockenen, Tag.

Es grüßt Dich ganz lieb,

Katharina 


PS: Vergiss nicht, am Mittwoch den 3. Juni endet mein Gewinnspiel, wenn Du noch teilnehmen möchtest, dann klick *hier* 
Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen