Samstag, 16. Mai 2015

Zum Katalog

Heute möchte ich Euch ein kleines Gadget zeigen, welches meine Kunden zu Ihrem neuen Katalog dazu bekommen. So können alle Wünsche fix notiert werden und eventuell natürlich gerne auch direkt bei mir bestellt werden.


Dieser Verpackung, ich habe eine Leckereientüte etwas kürzer gemacht, befindet sich die "Überraschung". Gestaltet ist alles in Himbeerrot und Osterglocke. Außerdem habe ich das schöne, frühlingshafte Designerpapier verwendet, welches uns ebenfalls zum 2. Juni verlassen wird.


Drinnen steckt ein Block, der Platz für alle Wünsche findet ("Eins für alles"). Die Tabelle habe ich flott am PC erstellt und dann vervielfältigt. Ruck zuck zugeschnitten und mithilfe des Tackers "gebunden".


Hier nochmal in Großansicht. Ich hoffe diese kleine Überraschung kommt gut an.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlich Samstagabend.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    das ist eine schöne Idee, deine Kunden werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen