Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue ist da !!!

Hipp hipp hurra endlich ist er da, der neue Katalog :)


Endlich habt Ihr die Möglichkeit auch online im neuen Katalog zu blättern. In der Sidebar findet Ihr diesen auch ab heute.
Wenn Du noch kein Printexemplar hast, dann melde Dich gerne bei mir. Ich sende Ihn Dir gerne gegen eine Schutzgebühr von 5€ zu. Diese bekommst Du bei Deiner nächsten Bestellung im Wert von 60€ zurück erstattet.

Also, noch heute hast Du die Chance die alten Gastgeberinnen-Prämien zu ergattern und aus allen drei (noch) aktuellen Katalogen zu bestellen. Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, dann sende mir Deine Wünsche bis 20 Uhr per Mail. Ich freue mich darauf zu sehen, welche Produkte Dir am besten gefallen.

Das war es heute schon wieder von mir, morgen gibt es wieder etwas Kreatives.

Liebe Grüße,

Katharina 

PS: Morgen endet meine Verlosung. Du hast noch nicht teilgenommen, dann aber schnell !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen