Freitag, 26. Juni 2015

Geschenktüte zur Geburt

Da ich ja gestern schon keine Zeit hatte einen Beitrag zu posten, dann gibt es heute aber wieder etwas zu sehen.
Es ist wieder einmal eine Geschenktüte mit dem tollen neuen Board entstanden, in der man wunderbar ein Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers unterbringen kann.


Das tolle Designerpapier in Himmelsoptik gibt es so leider nicht mehr. Ich habe es vor geraumer Zeit aus der Clearance Ecke ergattert.
Gestempelt und gestanzt habe ich in Pazifikblau mit dem Set "Wir feiern!".


Den oberen Rand der Tüte habe ich mit einer Wellenkanten-Stanze gestanzt. Passt gut zu den Wolken, wie ich finde.

Heute hatte ich meinen letzten Praxissemester-Tag an der Schule. Schade, dass die wirklich spannende Zeit schon vorbei ist. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit den Kindern und ich konnte so viel lernen. Viel mehr, als ich in den letzten (fast) vier Jahren an der Uni lernen konnte. Schade, dass es jetzt im Oktober erstmal wieder zurück an die Uni geht. Ich freue mich schon sehr auf mein Referendariat, was ich dann hoffentlich nächstes Jahr beginnen kann.

Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in das Wochenende und einen tollen Beginn der Sommerferien.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Die blaue Tüte gefällt mir sehr gut, liebe Katharina! Wunderschön mit dem schlichten Luftballon und dem Paillettenband...

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen