Freitag, 19. Juni 2015

Notizbüchlein

Hab ich den Sommer verschlafen oder was ist da draußen wieder los? Richtiges Herbstwetter, mein Weg zur Schule heute morgen war schon ziemlich schwierig, da musste ich auf der Autobahn doch glatt auf Aquaplaning achten und dann wollte ich nur mal "kurz" in die Stadt ein Sparschweinchen als Geschenk holen und schon werde ich pitsche patsche nass. Mistwetter. Soooooonneeee?

Naja, aber Regen hat ja auch was Gutes, man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich den ganzen Nachmittag im Bastelreich verschanzt. So konnte ich mich heute mal wieder richtig austoben. Dabei ist folgender Notizblock entstanden, den ich schon bald verschenken werde. Ich habe  mich also mal wieder mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt.


Das Notizbuch hat ein Maß von 12x10cm, so passt es auch wunderbar in die weibliche Handtasche. Natürlich nur für diejenigen, die noch nicht alles im Smartphone speichern. Zu diesen Menschen gehöre zum Beispiel ich. Außerdem habe ich eine totale Schwäche für schicke Notizbücher *hihi*

So, genug geredet, zurück zur "Arbeit". Das Papier stammt nicht von SU. Ich habe noch so einige Blöcke aus den USA, die so schönes Papier beinhaltet, dass es wirklich zu schade wäre diese nicht zu verwenden. Leider ist das ja in Kombination mit Stampin' Up! nicht ganz so einfach, denn die Farben wollen einfach nicht hundertprozentig miteinander harmonieren.


Dieses Papier allerdings passt halbwegs zu Himbeerrot und Flüsterweiß, ja das geht ja sowieso immer. Den Schmetterling habe ich in drei "Farben" durch die BigShot genudelt. Einmal in Flüsterweiß (ganz unten), Himbeerrot (Mitte) und in Pergamentpapier (oben). Da ich den "Bauch" des Tierchens immer so nackt finde, setzte ich oft Perlen oder in diesem Fall Strasssteine oben drauf.
Wie auch schon bei meinen Notizboxen habe ich wieder den Spruch "Wichtig!" aus einem, nicht mehr erhältlichen, Drehstempel verwendet.


Innen habe ich das Büchlein mit liniertem Papier bestückt.

Ich hoffe die zukünftige Besitzerin freut sich über diese kleine Aufmerksamkeit.

Ach, heute ist ja Freitag, na dann einen wundervollen Start in ein tolles Wochenende.

Herzliche Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    dein Notizbüchlein ist wirklich wunderschön geworden! Die Empfängerin wird sich ganz sicher total darüber freuen!
    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen