Montag, 13. Juli 2015

50 gemeinsame Jahre - Glückwunsch

Da habe ich doch gestern wirklich fast den ganzen Tag an einer Uni-Präsentation gesessen. Aus mir wird ja doch noch eine Streberin *Scherz*. Als Ausgleich musste ich dann doch noch in mein Bastelreich verschwinden. Bei diesem Ausflug entstand dann eine Karte zur Goldhochzeit.


Entstanden ist die Karte in Gold, Saharasand und Flüsterweiß. Ihr seht schon einen klitzekleinen Klecks Melonensorbet. Ich hab den weißen Farbkarton zur 3/4 mithilfe des schönen Hintergrundstempels bestempelt. Den Übergang habe ich durch ein Dekoband versteckt.
Die Layout-Idee habe ich bei Jenni Pauli gefunden. Ich habe es dann ein wenig abgewandelt.


Die 50 steht für die vielen tollen Jahre, welche das Brautpaar bereits miteinander verbracht hat. Der Kranz wurde in gold embosst und ausgeschnitten. Er stammt aus einem tollen Hochzeit-Stempelset, dass uns leider im Juni verlassen musste.

Ihr seht schon, im Hintergrund regnet es. Hier ist leider nicht so tolles Wetter, perfekt um drinnen zu bleiben und zu basteln. Ich hoffe bei Dir ist es besser.
Für Dich einen wundervollen Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirklich schöne Karte geworden! Total passend, echt.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen