Sonntag, 19. Juli 2015

Einladung

Nachdem sich meine Pläne für den gestrigen Tag doch geändert haben, konnte ich mich nach einem kurzen Einkaufsbummel wieder in meinem Bastelreich entspannen. Denn wenn man dann mal das Haus verlassen kann, kommen einem auf einmal ein paar Ideen. Und diese musste ich natürlich direkt umsetzten.
Es ist eine Einladung entstanden. Aber schaut selbst ...


Und zwar in zweierlei Ausführung. Einmal in Himbeerrot und einmal in Pazifikblau. Für beide Karten habe ich den hübschen Schmetterling verwendet, ebenso das tolle Designerpapier aus dem vergangenen Sommer-Mini.
Ganz oben auf der Karte befindet sich Pergamentpapier. Daraus habe ich zunächst den Schmetterling ausgestanzt und dann das Wort "Einladung".


Hier könnt Ihr sehen, wieso ich aus dem Pergamentpapier auch den Schmetterling ausgestanzt habe. Es sollte so aussehen, als ob der Schmetterling von unten durchkommt.


Ihr fragt Euch sicher, was die goldene Klammer oben in der linken Ecke soll. Es dieses mal keine klassische Klappkarte geworden, sondern eine Karte, die man noch oben oder unten schiebt und so kann man den Text der Karte lesen. Ich zeuge Euch besser ein Foto, dann ist es verständlicher.


Ich glaube, jetzt könnt Ihr Euch die Technik der Karte besser vorstellen.

Und damit würde ich mein kreatives Tief auch direkt für beendet erklären, Gott sei Dank!

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße,

Katharina 


PS: Da haben sich doch die 30.000 Klicks gestern Abend durchgesetzt. Danke für Eure regelmäßigen Besuche und Eure lieben Kommentare zu meinen Posts. Ich freue mich immer, wenn ich Euch inspirieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen