Freitag, 3. Juli 2015

Nervennahrung

Das Bahndilemma von gestern habe ich gut überstanden. Mein Kreislauf hat Abends dann doch etwas schlapp gemacht und so habe ich den  Rest des Abends im Bett verbracht. Das einzig gut war das "kühle" Lüftchen, das bei uns gestern Abend wehte. So habe ich alle Fenster und Türen aufgerissen und einmal kräftig Durchzug gemacht. Die frische Luft ist wieder weg.
Umso schöner, dass es in meinem Bastelreich schön kühl habe. Dort musste ich sowieso mal wieder für Ordnung sorgen, so habe ich heute nicht ganz so viel Hitze abbekommen. Neben dem Aufräumen habe ich auch noch etwas gewerkelt.
Es sind vier Böxchen mit Leckeren entstanden, für meine Mama und ihre Doppelkopfpartnerinnen, die morgen früh nach Prag fliegen.


Die vier Boxen beinhalten einen quadratische Schoki und eine weiße Kokoskugel ;-). Deshalb sind sie auch in Flüsterweiß entstanden, mit einem Hauch von Himbeerrot.
Entstanden ist die Box mit dem Umschlagboard. Die Banderole ist aus dem himbeerfarbenen Designerpapier entstanden.


Den Stempel habe ich mir letzte Woche freundlicherweise borgen können, da er noch nicht in meinem Besitz ist. So kam er hier zum Einsatz. Der Stempel stammt aus dem Set "Ach, du meine Grüße!" in dem sich noch drei andere tolle Stempel befinden. Dazu passt die Framelit-Form "Etiketten-Kunst", beides gibt es im Set (140255).
Weil mir das ganze noch etwas zu nackt war, kamen noch transparente Schmetterlinge auf die Box.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Start in ein sommerliches Wochenende, genießt die Zeit zu Hause oder im kühlen Nass. Das werde ich auch tun.
Gleich geht es zum Schatz in den Pool, ich freue mich schon auf die Abkühlung.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen