Sonntag, 23. August 2015

Es wird herbstlich

Noch nicht bei uns, aber in einem Bastelreich. Da es ja gestern ganz schön winterlich bei mir zuging, wird es heute eher herbstlich. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, der neue Mini beinhaltet so viele tolle Produkte. Eines meiner Highlights ist eine tolle Prägeform. Damit ist habe ich eine herbstliche Karte gebastelt, die ich Euch heute zeigen möchte.


Ihr seht schon, die Karte ist sehr hell und freundlich gehalten, Flüsterweiß, Saharasand und Glutrot. Bei dem Wetter konnte ich auch endlich  mal wieder draußen fotografieren.


Hier seht Ihr das schöne "Muster" der Prägeform. Es sind Baumstämme, Birken, die man ganz wunderbar einfärben kann. Das habe ich hier auch getan, in Saharasand. Alle verwendeten Produkte sind ganz neu, ich hatte ja das Glück sie als Demo schon vorordern zu dürfen. Ihr könnt sie dann ab dem 1. September bestellen.
Ist der Elch/ das Rentier nicht süß? Es wertet ein Projekt doch enorm auf, oder?

Genießt den Sonntag und die wundervolle Sonne.

Sonnige Grüße schickt Euch,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Das Sparset steht auch auf meiner Liste ;) Ich freue mich schon, wenn ich endlich auch ab dem 1.9 bestellen kann :D

    Liebe Grüße, Isabel

    https://bastelfisch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen