Mittwoch, 5. August 2015

Sportliche Geburtstagsgrüße

Kurzfristig bekam ich den Auftrag eine Geburtstagskarte zum fünfzigsten Geburtstag zu werkeln. Sportlich sollte sie sein, für einen Herren, der in seiner Freizeit gerne Golf spielt. Kurz habe ich mich bei Pinterest umgesehen und ein wenig inspirieren lassen. Entstanden ist folgende Karte ...


Farblich ist es natürlich sehr gedeckt geblieben. Die Grundkarte ist in Saharasand, dann folgen Schokobraun, Flüsterweiß, Gartengrün, Farngrün und Waldmoos.


Die Bäume habe ich mit einem "Weihnachtsstempel" gestempelt (Christbaumfestival) und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Golfball wurde erst mit den Polka Dots geprägt und dann ausgestanzt.


Die "Wölkchen" am Himmel habe ich mit dem Schwämmchen getupft. Dann kam noch eine "50" auf das Fähnchen und so ganz ohne Spruch wollte ich es nicht halten. Also noch schnell eine "Glückwunsch" (Eins für alles) drauf. Fertig.
Ich hoffe der Beschenkte freut sich über die Karte.


Immer wieder Mittwochs .... Ihr kennt das "Spielchen". Die neuen Wochenangebote sind da. Freut Euch auf das tolle Punchboard für Umschläge und ein schönes Stempelset im Angebot. Klickt auf das Bild und schaut Euch die Angebote an.


Es ist genau Dein Wunschprodukt dabei? Na dann schick mir schnell eine E-Mail mit Deinen Wünschen und schon ist das Produkt so gut wie bei Dir.

Nächste Sammelbestellung ist am Montag den 10. August um 10.00 Uhr! Dort kannst Du dann Versandkosten sparen. Denn ich berechne nur den Versand von mir zu Dir. Abholungen sind davon natürlich ausgeschlossen.

Bis dahin, genieß die Sonne.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    die Karte ist ja der Hammer! So cool, wie du die Golflandschaft hinbekommen hast, echt super! Auf den ersten Blick ist klar, worum es sich handelt!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen