Sonntag, 27. September 2015

Ein Stück ...

Sommer kommt mit dieser Karte zurück. Ich habe sie irgendwie völlig vergessen Euch zu zeigen *schäm*


Es ist eindeutig eine Mädchenkarte, wie man an den Farben Kirschblüte und Flüsterweiß erkennen kann. Die Karte ist wirklich super schnell gemacht, da ich diesmal wenig gestempelt habe. Stattdessen habe ich einfach ein bedrucktes Pergamentpapier aus meinem Fundus genommen und es auf den Flüsterweißen Farbkarton geklebt.


Es kam noch ein bisschen von der schönen Kordel drum, die dann zu einem Schleifchen geknotet wurde und ein Spruch, ja der darf doch nie fehlen. Er stammt aus dem vielseitigen Set "Geburtstagspuzzle", meiner Meinung nach ein absolutes Must Have für Geburtstagskarten-Bastler.

So, mit dieser Karte verabschiede ich mich und wünsche allen einen zauberhaften Sonntag.

Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wunderschön Katharina...
    Halt ihn ruhig noch ein bisschen fest, den Sommer...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen