Freitag, 25. September 2015

Nummer zwei

... der tollen runden Verpackung, Helgas Projekt vom Teamtreffen, möchte ich Dir heute zeigen. Nachdem die letzte Variante *klick* ja herbstlich ausgefallen ist, gibt es heute die weihnachtlich/ winterliche Variante.


Diese Mal ist der tolle Wellkarton in weiß zum Einsatz gekommen. Ich habe die Box bewusst schlicht gehalten, weiß, silber und ein bisschen Glitzer. Ganz nach meinem Geschmackt. Die Ecken wurden mit der tollen neuen Dreifachstanze gestanzt. Die ist wirklich super, sie eignet sich auch zum Verschließen von Verpackungen, wie mir eine Kollegin beim Teamtreffen eindrucksvoll demonstrierte.
Natürlich durfte ein Weihnachtliches Wort nicht fehlen. Ich liebe diese neuen Wörterstanzformen einfach. Sie sind so schlicht und machen wirklich viel her. Das "Weihnachten" stammt es dem, zu den Thinlits passenden Stempelset "Weihnachtliche Worte". Beides bekommt Ihr im Paket zum Sparpreis.


Ihr seht, die Seitenteile habe ich glitzerig gemacht *hihi*. Ich habe einfach noch ein "Seitenteil" ausgestanzt und es vor das andere (bestehend aus vier Kreisen) geklebt. Wenn die Box nicht mal Glamour hat.
Ach, bevor ich es vergesse, verschlossen wird die Box mit der tollen neuen Kordel, die Ihr auf Seite 24 im Herbst-/ Winterkatalog findet.

Ich hoffe Variante zwei gefällt Euch auch? Ich könnte mich nicht entscheiden, aber muss ich ja auch nicht ;-)

Gerade bin ich dabei ein spezielles Angebot für meine Kunden vorzubereiten. In Kürze gibt es hier weitere Infos, also schaut doch wieder vorbei :)

Bis dahin, einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht Dir,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen