Dienstag, 6. Oktober 2015

Bedeckt im Herbst

Vorbei das schöne Herbstwetter, da hat der Regen uns wieder eingeholt. Solange es aber nicht so schlimm wie in Frankreich oder den USA wird, sollten wir uns nicht beklagen. Schirmchen auf, Gummistiefel an und schon kann es nach draußen gehen. 


Meine heutige Karte habe ich auch eher in gedeckten Farben gehalten: Saharasand, Olivgrün und Flüsterweiß. Dazu kam noch der schöne Wellkarton.
Es ist eine Karte zum Geburtstag geworden, denn schließlich gibt es nicht nur Sommer-Geburtstagskinder.


Das "happy" ist keine Die-Stanzform von Stampin' UP!, sie stammt von Heidi Swapp. Ebenso übrigens der kleine Stempel "birthday". Und auch bei den Blättern musste ich leider auf eine Fremdstanze zugreifen.

Aber die Eichel, ja die Eichel die kennt Ihr ja. Witzig eigentlich, wie so ein kleiner Bestandteil aus der Natur zu einem großen Star der Bastelszene werden kann. Aber sie hat es wirklich verdient.

Damit verabschiede ich mich bis morgen und wünsche Dir einen tollen, hoffentlich trocknen Tag.

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen