Freitag, 30. Oktober 2015

Kleine Schmankerl

findet man ja immer wieder beim Einkaufen. Mittlerweile muss ich gestehen, dass der Supermarkt für mich zur Shopping-Mall geworden ist, naja natürlich nicht im übertragenen Sinne, aber ich finde immer wieder leckere Sachen die man super verpacken kann. Da übernehme ich dann den Einkauf für die Familie gerne ;-) 


Beim letzten Einkauf habe ich kleine Trüffelchen eines Norddeutschen Lebkuchen-Herstellers entdeckt. Besonders hat mir das schöne Papier, in das die Trüffel eingewickelt sind, gefallen.  Natürlich wusste ich da schon ganz genau, wie ich die süßen Kleinigkeiten verpacken würde. Also wanderten sie in den Einkaufswagen.


Eine Banderole ist um Trüffelchen  gekommen, denn natürlich wollte ich das Silberpapier nicht verdecken. Und was passt im Moment besser wenn man etwas verschenken möchte, als die Eichel? Nichts, genau! Und deshalb kam sie dann auch zum Einsatz.


In Aquamarin habe ich sie gestanzt, hatte ich doch gedacht dass es sich super mit dem Silberpapier ergänzen würde. Aber das passte leider doch nicht so ganz. Ein kleines Steinchen kam auch noch darauf.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Glücklichen, die ich beschenken werde. Aber da habe ich schon so eine Idee.

So Ihr lieben, Freitag und damit Wochenende. Man, die Zeit rast ja nur so davon. Leider werden die Tage ja immer kürzer. Abends wird es schon so früh dunkel und ich nicke schon vor neun Uhr mit dem Buch in den Händen ein. Das muss sich definitiv ändern. Aber solange die Sonne scheint, ist alles supi :)

Ich wünsche Dir einen tollen Start in ein wunderbares Herbstwochenende!

Herzlich grüßt Dich, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen