Freitag, 2. Oktober 2015

Schnell dekoriert

Zum Wochenende zeige ich Euch heute ein wenig Weihnachtsdeko. Ich habe ein Teelichtglas, welches ich bei einer meiner Stadtbummel gefunden habe, mit ein paar ganz wenigen Handgriffen nett dekoriert. 


Dabei kam nur das Stempelset "Oh Tannenbaum", die dazu passende Framelits-Form und die Thinlits Form "Weihnachtliche Worte" zum Einsatz.


Den Stempelabdruck habe ich in weiß auf schiefergrauem Farbkarton embosst. Für einen Kontrast sorgt das chili-farbene "Frohe".
UND jetzt muss ich gerade feststellen, dass mir wohl währen des Fotografieprozesses das "Weihnachten" verloren gegangen ist *ahhhh*.
Naja, aber ich hoffe dass Ihr Euch das dazu denken könnt *schäm*

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und allen Schulkindern in NRW tolle Herbstferien!

Ganz liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen