Dienstag, 20. Oktober 2015

Weihnachtliche Box

Heute zeige ich Euch schnell eine weihnachtliche Box. Sie ist schon vor einiger Zeit entstanden, ich habe es aber versäumt sie Euch zu zeigen. 


Entstanden ist die Box nach einer Anleitung von Melanie von Stempelparadies. Ich habe sie aus dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß gewerkelt und dann mit dem schönen Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" beklebt.


Oben kam dann noch der schöne Weihnachtsstern drauf. Das tolle an der Box ist, dass sie einfach wieder verschlossen werden kann, in etwa so, wie die kleinen sandfarbenen Boxen, die man im 25er Pack bei SU! kaufen kann. 

Das war es heute auch schon wieder von mir, die Uni ruft. 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mit lieben Grüßen, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen