Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zuckersüße Giraffe

Habe ich Euch schonmal erzählt, dass ich Giraffen wirklich unglaublich niedlich finde? Da muss der Freund im Zoo schonmal zwei Stunden mit mir am Giraffen-Gehege ausharren, erst nach 200 Fotos können wir gehen. Und dabei könnte ich doch immer noch das beste Fotomotiv verpasst haben?! 
In dem SU! Set "Zoobabies" ist ja auch eine wirklich niedliche Giraffe zum Stempeln enthalten. Aber eine Stanzform, die fehlte mir. Während meines letzten Urlaubs habe ich mir dann endlich eine solche Stanze gegönnt. Ich muss sagen, ich liiiebe sie :) 
Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die mit dieser Stanzform entstanden ist. Es ist eine Karte zur Geburt, denn irgendwie werden alle Doppelkopfpartnerinnen meiner Mami im Moment Omis. 


Ich habe mich für den sandfarbenen Farbkarton entschieden, denn den Fand ich am passendsten zur Giraffe. Sie hat natürlich Schokobraune Punkte bekommen.
Da die Karte zur Geburt eines kleinen Jungen ist, habe ich mich für Bermudablau und einen kleinen Tick Flüsterweiß entschieden.


Hier seht Ihr die zuckersüße Giraffe noch einmal etwas näher, sie lacht auch so niedlich. Einfach zum Knuddeln. Ich habe ihr noch eine kleine Schleife um den Hals gebunden, lockert alles noch ein wenig auf. 

Ach, bevor ich es vergesse. Heute ist ja schon wieder Mittwoch, Zeit für neue Angebote der Woche. 
Diesmal, wie letzte Woche auch, in abgespeckter Form. 

Wie immer gilt, hast Du Wünsche, dann schicke mir diese gerne per Mail! 

So, ich muss dringen mein kreatives Chaos beseitigen. Es sieht wirklich aus wie bei Hempels *schäm*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Zeit zum Entspannen. 

Liebe Grüße schickt Dir, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen