Freitag, 13. November 2015

Alle guten Dinge ...

sind drei, deshalb gibt es heute für Euch eine dritte Variante der Dreiecksboxen. Sie sind zusammen mit den anderen beiden entstanden, die ich Euch in letzter Zeit gezeigt habe. 


Diese Variante ist in Olivgrün entstanden, einem wirklich schönen Farbton, dem ich vorher gar nicht so viel Beachtung geschenkt habe.


Mit der tollen Tannenbaumstanze habe ich aus dem Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" einen Tannenbaum ausgestanzt. Den habe ich dann mit den Dimensionals auf der Verpackung befestigt. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set "Fröhliche Weihnachten". Oben kam noch ein Glitzerstern in rot auf die Spitze des Baumes und fertig ist ein süßes kleines Give-Away.

Freitag Ihr Lieben, das heißt Wochenendstart. Ich wünsche Euch einen bezaubernden Start ins Wochenende. Allen, die in Brüssel auf der On-Stage sind wünsche ich unglaublich viel Spaß. Ich wäre so gerne dabei gewesen und bin schon ganz hibbelig was den neuen Katalog angeht.

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen