Mittwoch, 11. November 2015

Ein Bäumchen

und ein Stern, aber mehr braucht es nicht, um eine schlichte Weihnachtskarte zu gestalten. 


Farblich habe ich mich für Schwarz, Saharasand, Flüsterweiß und einen Hauch Gold entschieden. Eine sehr schicke Farbkombi wie ich finde.
Der Baum stammt aus dem Bestseller des letzten Jahres, aber ich in diesem Jahr ist das Set mit der Tannenbaumstanze sehr beliebt. Die Bäume sind damit ja auch wirklich super schnell ausgestanzt. Und mit ein wenig Farbe lassen sich viele tolle, individuelle Karten gestalten.


Den weißen Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" ein wenig "aufgepeppt". Der Spruch wurde in Gold embosst, das finde ich immer besonders schön. Na und ein Glitzerstern rundet den Glamour-Faktor dann noch ab.

Letzte Woche habe ich ganz vergessen Euch auf die Wochenangebot hinzuweisen. Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und es gibt neue Angebote. Schaut doch mal rein, es sind tolle Accessoires dabei
Es ist etwas für Dich dabei oder Du möchtest andere Produkte bestellen? Dann beteilige Dich doch an meiner Sammelbestellung. Das dauert Dir zu lange? Du darfst mir Deine Wünsche auch jederzeit per Mail schicken.

Einen tollen Tag für Dich, lass Dich nicht wegwehen.

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen