Montag, 9. November 2015

Im Dreieck

lassen sich im diesem Falle schöne kleine Dinge verpacken. Heute zeige ich Dir noch einmal eine kleine Dreiecksbox. Dieses Mal in Minzmakrone, Flüsterweiß und Silber. 


Statt einem Stern habe ich bei dieser Box einen Eiskristall in der Mitte des Kreises ausgestanzt. Der stammt noch aus meinem Bestand, mittlerweile ist er wohl schon ziemlich alt, funktioniert aber noch.


Ich habe den Cardstock, hier kann man es ein wenig erkennen, mit kleinen Eiskristallen aus dem Set "Zwischen den Zweigen" bestempelt. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set "Fröhliche Weihnachten", das beinhaltet ganz viele tolle Sprüche, besonders für kleine Geschenke.

So Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder weg, Workshopvorbereitung. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und einen schönen Montag.

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    ich mag deine Werke!
    Komme dich häufiger besuchen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen