Mittwoch, 18. November 2015

Kalender

In diesem Jahr möchte ich viele Taschenkalender selbst gestalten. Mit den Formaten der zu kaufenden Kalender bin ich persönlich nie ganz zufrieden. So ist für eine Freundin zum Geburtstag der erste Kalender entstanden. 


Das Papier ist aus der letzten Sale-A-Bration. Es ist viel zu schön, als dass es im Regal schlummert.


Den tollen Spruch aus dem Set "Hello Life", den ich für Kalender super passend finde, habe ich in gold embosst.


Einige Innenseiten habe ich noch ein wenig gestaltet, so ähnlich wie Project Life Karten. Hier die Woche, wo das Geburtstagskind Geburtstag hat.


Die Monatsblättchen habe ich am PC entworfen und gedruckt.

Heute gibt es wieder neue Wochenangebot. Schaut doch mal rechts in die Sidebar. Wenn Du Wünsche hast und Dir auch noch eines der tollen Angebote sichern möchtest, dann schicke mir Deine Wünsche gerne per Mail!


Ich wünsche Dir einen wunderbaren, sonnigen Mittwoch.

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen