Freitag, 20. November 2015

Schnell verpacken

lassen sich kleine Geschenke in der tollen Pillow-Box. Lange bin ich standhaft geblieben, da ich von anderen Herstellern schon Formen für Pillow-Boxen habe, jetzt ist sie aber auch bei mir eingezogen. 


Man kann es schlecht erkennen, aber ich habe den weißen Cardstock mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Sie ist ganz schnell zusammen zu setzten und Ihr müsst sie dann nur noch schnell dekorieren.


Ich wollte erst den kompletten, gestanzten Weihnachtsstern wählen, so wie es im Katalog abgebildet ist, aber dann fiel mir die gestempelte und ausgeschnittene Variante in die Hände. Aus dem Set "Herbstgrüße" kam noch das "Dankeschön" oben drauf, in Gold embosst. Ein bisschen Goldfaden durfte nicht fehlen. Ich habe es bewusst ganz schlicht gehalten. Wer die Box bekommt weiß ich auch schon.

Heute ist Freitag, Wochenende, Grund zu feiern. Ich werde heute einen entspannten Basteltag einlegen, habe ein paar Aufträge zu erledigen und abends geht es zum Pilates. Das tut mir und  meinem Rücken wirklich gut. Und morgen wird dann mit dem Freund erstmal das Ende seines Praktikums gefeiert. Drei Monate musste er wirklich hart schuften (in einer Werft), früh aufstehen und für uns blieb da leider immer nur am Wochenende Zeit. Umso schöner, dass wir jetzt in der Weihnachtszeit wieder mehr Zeit zu Zweit haben :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen