Freitag, 4. Dezember 2015

Ein Bäumchen

gestempelt aus ganz vielen kleinen Bäumchen aus dem Set "Kling, Glöckchen" findet auf meiner heutigen Karte Platz.


Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben Glutrot, Olivgrün und natürlich Flüsterweiß entschieden. Ein kleines bisschen Schokobraun könnt Ihr auch noch entdecken.


Die Spitze des Baumes krönt ein roter Glitzerstern.

Heute morgen habe ich entdeckt, dass ich bei der letzten Match the Sketch gewonnen habe :) Ich habe mich sehr gefreut und möchte herzlich bedanken. Jetzt darf ich meinen Blog mit dem Badger schmücken.



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlecht. Es sind ein paar Weihnachtsmarktbesuche geplant.

Viele liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina!
    Viele Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen