Mittwoch, 16. Dezember 2015

Englische Weihnachtsgrüße

Die heutige Karte hat sich gestern auf den Weg nach England gemacht. Da durfte dann natürlich kein deutscher Weihnachtsgruß auf der Karte stehen. Ich wusste, dass ich in meinem Fundus noch ein "Merry" als Framelits habe, also wie gemacht für diese Karte.


Verwendet habe ich das tolle Designerpergament "Zauberwald". Ich habe es in der Ausverkaufsecke noch ergattern können. Es macht sie wirklich toll vor einfarbigen Hintergründen.


Dann kam eben das "Merry" in Glitzer auf die Karte und das "Christmas" ist mit dem großen Drehstempel gestempelt. Schlussendlich noch mit der Fähnchenstanze zum Banner gestanzt und fertig ist eine nette Karte.

Gestern nachmittag, nachdem wir noch Kränze aussuchen mussten, hat mir dann Christian beim Nachschub basteln für den Weihnachtsmarkt am Wochenende geholfen. Er ist mittlerweile wirklich eine tolle Hilfe, stanzt und schneidet und ich bin dann für den Feinschliff zuständig. Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich das alles vielleicht gar nicht so gut schaffen. Denn er hat auch am Samstag Abend gesagt, als wir den Verkaufsschlager noch nachwerkeln mussten, "Komm, dass sind Dinge die so gut verkauft wurden, es wäre doch schade, wenn wir das jetzt nicht noch machen". Und wir haben es gebastelt, obwohl ich um 23 Uhr kaum noch Lust hatte.

Jetzt geht es auch wieder weiter. Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen