Mittwoch, 2. Dezember 2015

Leckereientütchen

stehen auch auf meiner To-Do Liste für meinen Weihnachtsmarktstand. In diese niedlichen kleinen Tütchen passt immer eine nette Kleinigkeit hinein und sei es nur ein Gutschein, der ja heutzutage auch schon groß geschätzt wird. 


Ich hab mich für die Farben Schiefergrau und Olivgrün entschieden, dabei habe ich mich ganz am schönen Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" gehalten. Ich habe schon so viele Projekte mit dem DP gemacht, aber man kann sich an ihm einfach nicht satt sehen. Es sind so schöne Farben und schlichte Designs dabei, ein absolutes Must-Have zur Weihnachtszeit.


Ich habe bewusst auf einen Spruch verzichtet, so ist das Tütchen individuell einsetzbar. Lediglich ein Glitzerten, hier in Silber, durfte nicht fehlen.

Ach wie schön, heute ist ja schon wieder Mittwoch. Für mich bedeutet das, dass ich mich mit meinen Vorbereitungen sehr beeilen muss. Für Euch heißt es, dass es heute neue Wochenangebote gibt. Schau doch rechts in der Sidebar nach, ob etwas für Dich dabei ist. Wenn ja dann gilt wie immer, ich freue mich über Deine Bestellung als E-Mail!

So, ich muss an den Basteltisch, Ihr glaubt nicht wie chaotisch es da momentan aussieht. Vor allem bekomme ich immer wieder Aufträge dazwischen und dann kommt noch meine Mama und möchte eine bisschen Deko weihnachtlich umgestaltet haben. Auch mir sind nur zwei Hände geschenkt worden *lach*

So Ihr Lieben, habt einen schönen Tag.

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen