Freitag, 15. Januar 2016

Ein Babybild

Endlich bot sich auch mir einmal die Möglichkeit eines dieser wundervollen Babybilder zu werkeln. Gesehen habe ich sie bei Sandra von "Die Bastelwerkstatt". Sie hat so wunderschöne Bilder gezeigt und ich wollte endlich auch einmal eins ausprobieren. Jetzt bot sich also die Gelegenheit. 


Da ich die dicken Buchstaben (noch) nicht besitze, musste ich etwas improvisieren. So habe ich die großen Buchstaben kurzerhand ausgestanzt, die Stanzplatte ist aber leider nicht mehr erhältlich.
Ein kleines Mädchen wurde geboren, was bietet sich da mehr an, als die Farben Rosenrot, Kirschblüte und Saharasand zu wählen. Die Kästchen habe ich mit dem Lineal und den Write Markern gezogen.


Oben zieren noch drei süße Röschen samt Perlen den Rahmen. Das lockert ihn ein wenig auf. Und ich mag diese Rosen total!


Hier könnt Ihr mal einen detaillierteren Blick auf die Details des Rahmens werfen. Kleine Details wie das Herzchen in der Hand des Affen runden das Gesamtbild ab.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass sich auch die frischgebackenen Eltern über das Bild freuen. Ein schönes Andenken für das Kinderzimmer.

So, ich verabschiede mich für heute und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    Der Rahmen ist dir sehr gut gelungen - eine tolle Erinnerung!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen