Sonntag, 17. Januar 2016

Farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Heute gibt es wieder eine fröhlich, frische Geburtstagskarte für Euch. Orientiert habe ich mich dabei an dem Sketch der aktuellen Match the Sketch. 


Das Designerpapier im Block "Bunte Party" ist einfach mein absoluter Favorit. Ich finde die Farben und Muster soooo toll und könnte es eigentlich für jede meiner Karten verwenden. Wie stimmig Minzmakrone, Wassermelone und Saharasand zusammen passen.


Außerdem ist der süße Luftballon, den Ihr mit der Handstanze ganz einfach ausstanzen könnt, einfach super. So viele tolle Projekte lassen sich damit einfach wunderschön verzieren.
Der große Spruchstempel stammt übrigens aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" (JHK S. 179).

Hier ist heute Nacht der erste Schnee gefallen. Ich befürchte aber, dass es zum Schlittenfahren für die Kinder leider noch nicht reichen wird. Schade, denn weiß ich doch selbst wie toll es früher als Kind war, wenn man schon früh morgens dick eingepackt im Schneeanzug mit dem Schlitten loszog.
Für mich bleibt heut nur mein warmer Schreibtischstuhl. Ich muss einiges für die Uni tun. Langsam nähern wir uns mit großen Schritten der Klausurenphase *gähn*.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Sonntag, genießt Schnee und Sonne!

Viele liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Katharina,
    gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen! Besonders süß finde ich die Idee mit dem ausgestanzten Herz im Luftballon. Ich befürchte lange halte ich es ohne die Ballon Stanze auch nicht mehr aus, grins...
    Hab noch einen schönen Tag, auch wenn du ihn mit lernen verbringen mußt.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    kann mich nur anschließen, die Karte ist super schön geworden. Tolle Idee mit dem Herz in der Ballonmitte.
    Ein Stern wäre bestimmt auch schön, werde ich später mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    auch mir ist das Herz im Ballon gleich ins Auge gefallen!
    Eine klasse Idee auf einer tollen Karte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen