Montag, 11. Januar 2016

Gutschein im Rahmen

Heute möchte ich Dir ein Weihnachtsgeschenk zeigen, was nicht ich, sondern meine Schwester verschenkt hat. Es ist das Weihnachtsgeschenk für ihren Freund, was sie kurz vor Weihnachten zusammen mit mir gewerkelt hat. 


Du siehst es, der Rahmen ist vom Schweden und er eignet sich aufgrund seiner Tiefe besonders gut für diese Art von Dekoration, Bastlerei, etc.! Als Hintergrund hat meine Schwester den Stadtplan von Amsterdam ausgedruckt. Ach halt, ich habe vergessen zu erzählen was der Gutschein beinhaltet, nämlich zwei Tage Amsterdam mit Übernachtung in einem richtig schicken Hotel.


In den Rahmen kamen dann kleine Papierschiffchen, die von Hand gefaltet sind. Sie wurden mit Fähnchen versehen, die ich mit dem großen Drehstempel bestempelt habe. Auf eine "Leine" haben wir noch ein paar Symbole gehangen. Die zwei rechten stammen aus einem älteren Stampin' Up! Set, die anderen beiden sind aus meinem Fundus.
Ach, unter den Schiffen habe ich Farbkarton in Marineblau geklebt, als Wasser sozusagen. Na, wie gefällt Euch die Idee einen Reisegutschein so zu verschenken?

Startet gut in die neue Woche! Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder halb rum. Wahnsinn, die Zeit rennt und rennt ...

Sei ganz lieb gegrüßt, 

1 Kommentar:

  1. Ein toller Gutschein!
    Da hat sich der Beschenkte sicherlich sehr gefreut.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen