Donnerstag, 28. Januar 2016

Schnelle Goodies

Mein Goodie-Vorrat musste mal wieder aufgefüllt werden. Da habe ich eine schnelle Verpackung mit dem Schneidebrett und der Anhängerstanze gewerkelt. Das geht wirklich super schnell. 


In Minzmakrone, ach das ist einfach so eine schöne Farbe, ich benutze sie im Moment total gerne.


Den Cardstock habe ich mit dem schönen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" beklebt. Die Ballons sind super niedlich, findest Du nicht auch? Den Gruß habe ich auf den kleineren der beiden "Partyballons" gestempelt. So passt alles richtig gut zusammen.


Ja und hinein, da passt ein quadratisches Täfelchen Schokolade. Das kommt doch immer gut an und erst recht, wenn es nett verpackt ist.

Bis morgen Ihr Lieben. Ich gehe heute Abend mit Mama in "Holiday on Ice" ihr Weihnachtsgeschenk einlösen und vorher shoppen wir noch ein bisschen. Da freu ich mich :)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen